Teilsaniertes Einfamilienhaus mit Nebengebäude

Diese Immobilie befindet sich in der kleinen Rhöner Ortschaft Platz im Landkreis Bad Kissingen. Die Wohnfläche beträgt ca. 185 m², die sich auf 9 Zimmer im Erdgeschoss und Dachgeschoss verteilen. Das Nebengebäude wurde als Garage und Lagermöglichkeit genutzt. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 420m².

Mitverkauft werden zusätzlich zwei weitere kleinere Grundstücke auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Auf einem der beiden Grundstücke ist eine weitere Halle vorhanden, die ebenfalls als Lagerfläche genutzt wird.

Im Laufe der Zeit wurden folgende energetischen Renovierungsarbeiten durchgeführt: das Dach wurde neu gedeckt und in diesem Zuge gedämmt. Die Holzfenster wurden durch 2-fach verglaste Kunststofffenster ersetzt.

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und kann bei der Besichtigung eingesehen werden.