Voll Vermietetes Mehrfamilienhaus mit 5 Wohneinheiten zu verkaufen

Dieses voll vermietete Mehrfamilienhaus liegt in einem ruhigen Wohngebiet der Stadt Bad Brückenau-Staatsbad. Die vermietbare Fläche liegt bei ca. 282 m², die sich auf vier 3-Zimmer Wohnungen und eine 2-Zimmer Wohnung aufteilen. Die 3-Zimmer Wohnungen verfügen alle über einen Balkon, der sich auf der Straßen abgewandeten Gebäudeseite befinden.

Das Gebäude wurde im Jahr 1960 in Massivbauweise errichtet und verfügt über eine Gas - Zentralheizung sowie über eine 9,8 KW PV-Anlage, welche direkt in das öffentliche Netz einspeist.

Alle Wohnungen wurden im Laufe der Zeit renoviert, hierbei wurden 3-fach verglaste Kunststofffenster eingebaut.

Ein Ausbau des Dachgeschosses ist durchaus möglich um weiteren Wohnraum zu generieren.

Für die Einsicht in Grundrisspläne, den Energieausweis und für weiterführende Informationen, setzen Sie sich einfach mit uns telefonisch oder per E-Mail in Verbindung.

Besichtigungstermine sind nach vorheriger Absprache selbstverständlich möglich.

Kaufpreis: 450.000.- €

Provision: je 3,57% für Käufer und Verkäufer