Teilsaniertes Einfamilienhaus, 185m² Wfl, mit Nebengebäude und weiteren Grundstücken

Diese Immobilie befindet sich in der kleinen Rhöner Ortschaft Platz im Landkreis Bad Kissingen. Die Wohnfläche beträgt ca. 185 m², die sich auf 9 Zimmer im Erdgeschoss und Dachgeschoss verteilen. Das Nebengebäude wurde als Garage und Lagermöglichkeit genutzt. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 420m².

Aufgrund des zweiten Hauseingangs ist diese Immobilie bestens als Mehrgenerationenprojekt denk- und umsetzbar.

Mitverkauft werden zwei weitere kleinere Grundstücke auf der gegenüberliegenden Straßenseite, die im Kaufpreis enthalten sind.

Auf diesen beiden Grundstücken ist eine weitere Scheune und eine große Doppelgarage vorhanden.

Ab den 90igern bis 2000 wurde das Wohnhaus erweitert und energetische Renovierungsarbeiten durchgeführt: das Dach wurde neu gedeckt,  mit 3 Gauben versehen,und in diesem Zuge gedämmt. Die Holzfenster wurden durch 2-fach verglaste Kunststofffenster ersetzt.

Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und kann bei der Besichtigung eingesehen werden.

Für mehr Infos und Bilder folgen Sie einfach dem blauen Button, der sich unterhalb der Bilder sich befindet.

 

Kaufpreis: 190.000.- € (VB)

Maklerprovision je für Käufer und Verkäufer: 3,57% inkl. MwSt.